Kontakt Impressum Datenschutz

Kampfkunst - Gesundheit - Coaching

2020 - 16. Schülerprüfung Blankenhain Dezember

Trotz der umfangreichen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie
ließ es der Wu Dao - Blankenhain e.V. sich nicht nehmen,
einen Schüler des Vereins für eine bestandene Prüfung zu ehren.
Dazu lud der Vorstand den zu ehrenden Schüler einzeln in den Übungsraum des Vereins ein.
Alle Personen nahmen mit einem Mund-Nasen-Schutz an der jeweiligen Zeremonie teil.
Ausschließlich für die Fotos wurde kurzzeitig die Alltagsmaske entfernt.

Zur bestandenen Prüfung des 1. Programms der Kids


Christian ist seit 2017 Mitglied der Kindergruppe des Wu Dao - Blankenhain e.V..
Auch wenn er in den ersten 2 Jahren leider immer wieder hören musste,
dass er nicht zu einer Prüfung zugelassen wurde,
konnte ihn dies nicht entmutigen, regelmäßig am Kung Fu - Unterricht der Kids teilzunehmen.
Jeder andere hätte deswegen wahrscheinlich schon längst aufgegeben.
Mit seiner großen Hartnäckigkeit konnte er nun endlich seine Lehrer/Innen überzeugen
und die in diesem Jahr gezeigten Leistungen führten nun dazu, dass er die Prüfung
des 1. Programms, auch wenn sie wegen der coronabedingten Einschränkungen nicht in der gleichen Form wie sonst üblich durchgeführt werden konnte, letzendlich bestanden hat.

Herzlichen Glückwunsch
Wu Dao - Blankenhain e.V.