Kontakt Impressum

Kampfkunst - Gesundheit - Coaching

Weitere Ehrungen für den Wu Dao - Blankenhain e.V.

2016 war wieder einmal ein äusserst erfolgreiches Jahr für den Wu Dao - Blankenhain e.V..

Zum Jahresabschluss wurden dann noch 2 verdiente Mitglieder des Vereins für ihre Verdienste im Sport geehrt.

Der Landessportbund Thüringen (LSB) hat am 5. Dezember im Barocksaal der Thüringer Staatskanzlei stellvertretend für die rund 60.000 Ehrenamtlichen im Sport 44 Übungsleiter, Kampf- und Schiedsrichter sowie Sportorganisatoren für ihre Verdienste in einem feierlichen Rahmen in der Staatskanzlei Erfurt ausgezeichnet.
Unter den geehrten Personen wurde auch Shifu Martin Wolf für sein Engagement als "Organisator" die Urkunde "Dankeschön Ehrenamt" des LSB durch die Ministerin Birgit Klaubert überreicht.


Angelika Weber wurde für ihr Engagement durch den 2. Vorsitzenden des KSB Weimarar Land, Werner Agthe, am 10.12.2016 mit der Ehren-Medaille des Kreissportbundes Weimarer Land ausgezeichnet.